Landesjugendkönigin 2010

Sarah Kottmann von den Sportschützen Bergneustadt aus dem Bezirk 09 ist neue Landesjugendkönigin. Im Rahmen des Landesjugendtages, der am 19. September 2010 in Dormagen stattfand, wurde auch die neue Landesjugendkönigin ermittelt.
Aus insgesamt 17 Bezirken nahmen 15 Schützinnen und Schützen am Landesjugendkönigschießen teil. Unter den 15 teilnehmenden Bezirksjugendköniginnen und -königen konnte sich Sarah Kottmann mit einem Zehnerteiler durchsetzen.
Von 20 Wettkampfschüssen schoss Sarah nur eine Zehn, doch dies war die Entscheidende für den Kampf um den Titel der Landesjugendkönigin für sich zu entscheiden.

Sarah Kottmann wird den Rheinischen Schützenbund im nächsten Jahr beim Deutschen Schützentag in Neubrandenburg beim Wettkampf um die Würde des Bundesjugendkönigs vertreten. Für diesen Wettkampf und Ihre Zeit als Landesjugendkönigin wünschen wir ihr alles Gute und immer eine ruhige Hand..

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner