Bezirkskönig 2009

Achim Wagener Bezirkskönig 2009

Der neue Bezirkskönig heißt Achim Wagener.

Am 18.10.2009 wurde auf dem Schießstand in Kaltenbach der neue  Bezirkskönig im Bezirk 09 des Rheinischen Schützenbundes ermittelt.

Dabei setzte sich Achim Wagener vom Schützen- und Bürgerverein Kaltenbach/Bellingroth 1925 e.V. mit einem Teiler von 52 durch.

Er gewann ganz knapp vor Dietmar Engel von den Sportschützen Belmicke, der einen Teiler von 53 erreichte.

Die Teilnahme war nicht sehr hoch, es traten nur 7 Vereine bei diesem Wettkampf an.

Achim Wagener, der auch gleichzeitig der Kreiskönig des Südkreises ist,  vertritt nun zusammen mit dem Kreiskönig des Nordkreises Dietmar Engel  den Bezirk 09 im April 2010 beim Landeskönigsschießen in Essen.

Achim Wagener Bezirkskönig 2009
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner